• Jobs Job bei Quintiles Commercial Germany GmbH

Quintiles Commercial Germany GmbH

Mannheim

Mannheim

Pharmaberater (m/w) für die Indikationen Diabetologie, Kardiologie und Pulmologie Quintiles Commercial Germany GmbH Mannheim Sie verfügen über den Status als Pharmaberater und können bereits auf einige Jahre Berufserfahrung im Healthcarebereich zurückblicken; Sie bringen eine hohe verkäuferische Kompetenz und idealerweise Erfahrung.

Aufregende Neuigkeiten: Und Ims Health Haben Fusioniert Und Bilden Nun Ims Zwei Branchenführer Ein Unternehmen - Das Bedeutet: Gemeinsam In Der Healthcare-branche Großes Bewirken Mit Rund 50000 Mitar­bei­tern In Mehr Als 100 Ländern Arbeiten Wir Gemeinsam Mit Unseren Kunden An Der Entwicklung Von Lösungen Um Die Klinischen Wissenschaftlichen Und Kaufmännischen Ergebnisse Unserer Kunden Zu Optimieren Erfahrene Pharmaberater (m/w) Für Die Indikationen Diabetologie Kardiologie Und Pulmologie Bundesweit Zu Besetzende Gebiete In Wohnortnähe Die Mischung Macht´s Sicherheit Und Abwechslung Karriere Und Work-life-balance Das Sind Für Uns Keine Widersprüche Bei Ims Erleben Sie Abwechslungsreiche Projektarbeit Bei Verschiedenen Kunden - Mit Der Sicherheit Eines Unbefristeten Arbeitsverhältnisses Sie Sammeln Wertvolle Erfahrung In Unterschiedlichsten Projekten Und Setzen So Meilensteine Für Ihre Weitere Karriere - Unterstützt Und Begleitet Von Kollegen Die Ihnen Zu Jeder Zeit Das Gefühl Geben Bei Ims Gut Aufgehoben Zu Sein Eine Ausgewogene Work-life-balance Ist Bei Uns Ebenso Selbstverständlich Wie Ein Faires Paket An Leistungen Angefangen Vom Top Ausgestatteten Firmenwagen Bis Hin Zu Attraktiven Sozial­leistungen Und Natürlich Einem Marktgerechten Gehalt Lernen Sie Uns Kennen Als Einer Von Deutschlands Besten Arbeitgebern Das Ist Ihre Herausforderung: Unterstützen Sie Im Rahmen Einer Langfristigen Perspektive Mit Der Option Zur übernahme Unseren Kooperationspartner Boehringer Ingelheim Bei Der Vermarktung Potenzialstarker Präparate: Durch Die Intensive Betreuung Ausgewählter ärzte Fördern Sie Die Verordnung Ihrer Präparate Und Tragen So Maßgeblich Zum Unternehmenserfolg Bei Das Ist Ihr Erfolgsrezept: Sie Verfügen über Den Status Als Pharmaberater Und Können Bereits Auf Einige Jahre Berufserfahrung Im Healthcarebereich Zurückblicken Alternativ Möchten Sie Jetzt Als Neueinsteiger Auf Der Basis Eines Studiums Der Biologie Chemie ökotrophologie Oder Einer Ausbildung Zum Pta Mta Cta Oder Zum Geprüften Pharmareferenten Jetzt Den Ersten Karriereschritt Richtung Pharma-außendienst Gehen Sie Bringen Eine Hohe Verkäuferische Kompetenz Und Idealerweise Erfahrung In Einem Der Indikationsbereiche Pulmologie Kardiologie Oder Diabetologie Mit Das Ist Unser Paket Für Sie: Ein Starkes Team - Einer Der Größten Healthcare-außendienste Deutschlands - Heißt Sie In Einer Außergewöhnlichen Arbeits­at­mosphäre Und Offenen Unternehmenskultur Willkommen Wir Bieten Ihnen: Ein Marktgerechtes Gehalt Ein Attraktives Prämiensystem Umfassende Sozialleistungen Einen Top Ausgestatteten Dienstwagen (auch Zur Privatnutzung) Weiterbildungsmöglichkeiten Mehr Informationen Und Die Möglichkeit Zur Online-bewerbung Finden Sie Auf Wwwde/karriere Gmbh Schildkrötstraße 17-19 68199 Mannheim Infoline Für Fragen Vorab: 0621 84508-113 Pharmaberater (m/w) Für Die Indikationen Diabetologie Kardiologie Und Pulmologie Sie Verfügen über Den Status Als Pharmaberater Und Können Bereits Auf Einige Jahre Berufserfahrung Im Healthcarebereich Zurückblicken Sie Bringen Eine Hohe Verkäuferische Kompetenz Und Idealerweise Erfahrung Mannheim

Quintiles Commercial Germany GmbH (Mannheim)

Mitarbeiter OTC-Apothekenaußendienst (m/w) Bundesweiter Teamaufbau - Bereich Gastroenterol
   Quintiles Commercial Germany GmbH (deutschlandweit)

Pharmareferent (m/w) Bereich Orthopädie
   Quintiles Commercial Germany GmbH (deutschlandweit)

Cloud Developer for Storage Backend - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Mechatroniker (m/w/d) Technischer Kundendienst / Service
   FERTIG Motors GmbH (Marktheidenfeld)

Materialprüfer (m/w/d)
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Batenbrock)